Hauer und Huf
PortalRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  

Hauer und Huf » Allgemeines » News » 1 abend, 2 neue bosse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 abend, 2 neue bosse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syraaah Syraaah ist männlich
HuH-Offizier

images/avatars/avatar-191.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.249
Nächster Level: 1.460.206

228.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 abend, 2 neue bosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hodir und Thorim down!

hmm scheint so als ob blizz es und zu leicht macht...
aber dafür war wieder klachi mit, der alles needed und anschließend allen anderen stoffies mut zuspricht mit den worten :" hmm irgendwie gimpe ich mich doch mit dem item"
also zumindest werden wir die ini nicht so bald outgearen, danke klatschi -_-

[/quote]

24.04.2009 22:44 Syraaah ist offline E-Mail an Syraaah senden Beiträge von Syraaah suchen MSN Passport-Profil von Syraaah anzeigen

Clone
Doppel-As

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.365
Nächster Level: 157.092

21.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah !! XD
25.04.2009 04:04 Clone ist offline E-Mail an Clone senden Beiträge von Clone suchen

Howard Howard ist männlich
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.367
Nächster Level: 62.494

3.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der screenshot ist zu groß, macht alles kaputt :[
25.04.2009 04:24 Howard ist offline E-Mail an Howard senden Beiträge von Howard suchen

dezi
Gildenmitglied

images/avatars/avatar-240.png

Herkunft: Halle

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.322
Nächster Level: 1.000.000

124.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

buh kyrona!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dezi: 25.04.2009 16:31.

25.04.2009 08:36 dezi ist offline Homepage von dezi Beiträge von dezi suchen Fügen Sie dezi in Ihre Kontaktliste ein

Klachi_dea
Jungspund

images/avatars/avatar-226.gif

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.760
Nächster Level: 38.246

3.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1 abend, 2 neue bosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Syraaah
" hmm irgendwie gimpe ich mich doch mit dem item"

Das hab ich nicht nach dem (potthässlichen) Kram von Hodir gesagt - das war nach dem Kram vom Vorabend!!!! FU

War aber ne Fehleinschätzung, gutes Zeug. Nur potthässlich^^

Ich bin das ganze chinesische Volk
und Yü-Gung kann Berge versetzen
Bin 6m gross
Bin 9m gross
Bin 12m gross und
Fütter mein Ego

27.04.2009 09:09 Klachi_dea ist offline E-Mail an Klachi_dea senden Beiträge von Klachi_dea suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hauer und Huf » Allgemeines » News » 1 abend, 2 neue bosse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv