Hauer und Huf
PortalRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  

Hauer und Huf » Allgemeines » Allgemeines » Abgang :\ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgang :\
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluckz
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.332
Nächster Level: 2.912

580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abgang :\ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige von euch eventuell schon gemerkt haben (Oder auch nicht, wer weiß?), haben Dennis, Liesa, Andy und ich gestern die Gilde verlassen. Wir waren einfach nicht glücklich damit, nur einmal pro Woche 25er Instanzen raiden zu können und es wurde ja auch von einigen gesagt, dass dies dann nicht die richtige Gilde für uns sei... Ich denke, ich spreche für alle von uns, wenn ich sage, dass ich gerne mit euch gespielt habe und euch auch in Zukunft bei allem, was mir möglich ist unterstützen werde. Viel Erfolg in der Allianz mir Verdict und Schattengarde und haltet die Ohren steif!

Mit freundlichen Grüßen, Lasse smile
08.05.2009 19:27 Sluckz ist offline E-Mail an Sluckz senden Beiträge von Sluckz suchen

Howard Howard ist männlich
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.213
Nächster Level: 62.494

3.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hau rein lasse, wir lesen uns Augenzwinkern
08.05.2009 23:40 Howard ist offline E-Mail an Howard senden Beiträge von Howard suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hauer und Huf » Allgemeines » Allgemeines » Abgang :\

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv